Meta:Präsentation von Telefonkonferenzen im Wiki

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 16:07, 12. Jul. 2009 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pro Telefonkonferenz sollte eine Seite angelegt werden von der Planung und Terminfindung bis zur Archivierung sollte diese Seite beibehalten werden.

Die Namensgebung ist vielleicht nicht ganz einfach, wir sollten mal sehen, inwieweit wir bei den Überschriften abkupfern können.

Ein "Projekt" macht es ja schon hervorragend: intern:Wochenschau. Wir könnten uns daran ein Beispiel nehmen. Allerdings sollte der "Projekt"-name noch in den Seitennamen, sonst kommen wir durcheinander. roam 16.4.2008 9:39
Super-Ansatz, das ist unser erstes "Opfer", denn das geht noch besser, danke für den Tip(p(p))! --Peu 10:38, 16. Apr. 2008 (CEST)

Kategorisierung als Telefonkonferenz

nach Abschluss Rekategorisierung Telefonkonferenz (Archiv)

Mit den passenden Vorlagen geht das sogar automatisch, hätte da ne menge Ideen --Peu 19:43, 15. Apr. 2008 (CEST)

Hallo! Können wir die Seiten und Protokolle einheitlich (oder zusätzlich auch) über "Telefonkonferenz" kategorisieren? Man hätte dann in der Kategorie-Ansicht alle Seiten zum Thema TelKo zusammen, ebenso wie die Protokolle vergangener Konferenzen. Grüße, Sirin 18:15, 16. Apr. 2008 (CEST)
ist alles möglich, Doppelkategorisierung oder dynamische Liste über mehrere Kategorien, was ich bevorzugen würde. --Peu 20:39, 16. Apr. 2008 (CEST)
hier ein Beispiel im Sandkasten --Peu 20:47, 16. Apr. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge