Meta:Solide Wiki-Softwarebasis herstellen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unser Wiki stirbt, sinkt, fault uns unter den Füßen weg. Wir müssen was tun!

Und zwar gleich mal hier:

Aktuell ist MediaWiki 1.15, wir betreiben MediaWiki 1.11.2 !

Beispiele

Andere machen das seit Jahren ganz vorbildlich, guckt euch mal das ZUM-Wiki an. Die haben eine blitzblanke 1.15 am Laufen. Vielleicht sollte man die Pflege ja mal bei uns im Arbeitsamt ausschreiben?
schlechte Beispiele gern auf Nachfrage ;-)

Das Problem ist, dass es im Moment ein Monopol auf die Wikipflege gibt und dieses aus politischen Gründen auch nicht abgetreten wird, trotz all der Nebenwirkungen die das hat. Vielleicht sollten wir das mal auf technik@ ansprechen und Konsens zur Bildung eines Adminteams suchen. --roam 11:07, 9. Jul. 2009 (CEST)
Das Monopol wird abgeschafft werden. Erste Schritte werde ich am Freitag unternehmen. --Peu | schreib mir... 11:10, 9. Jul. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge