Meta:Stabile Revisionen (bzw. Nerven)

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Umgang mit den "Stabilen Versionen" (engl. Flagged Revisions[1]) von Artikeln löst bislang zum großen Teil Unverständnis und Verärgerung aus. Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken, warum wir Schreiber und Leser weiter diesem Ärgernis aussetzen wollen oder den Versuch als gescheitert betrachten. Ich sehe Techniken, die weit effektiver wirken und keine Extraarbeit verursachen.

Ich will ganz deutlich sein: In meinen Augen ist diese Änderung an der Wiki-Software ein gefährliches Experiment und ich verbitte mir solche Eingriffe für die Zukunft.

Beschrieben sind die Probleme auf folgenden Stellen:

Stabile Revisionen sind Unfug

und ich wünsche, dass die Extension schnellstens deaktiviert wird:

  • Peu18:38, 12. Jul. 2009 (CEST)
  • --Nic 19:26, 12. Jul. 2009 (CEST)
  • roam 14:19, 13. Jul. 2009 (CEST)

Stabile Revisionen sind gut

und ich wünsche, dass die Extension aktiv bleibt:

  • (dein Name)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge