Meta:Struktur und Navigation/Ortsgruppenseiten

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Jede im Wiki dargestellte Ortsgruppe verdient eine Seite, die ihrem Namen enstspricht. Die Unterordnung unter die Übersichtsseite namens Ortsgruppen ist hierbei zweitrangig.

Das Schema "Ortsgruppe Name" ist wesentlich klarer als "Ortsgruppen/Name"

Dieses Theme wurde bereits mehrfach diskutiert. Es kam vorwiegend Zustimmung.

Einige Diskussionspartner betonten die Baugleichheit der OG-Seitentitel als wesentlich für die Orientierung.

Ich finde es zweitrangig wie die einzelnen OG-Seiten letztendlich heissen. Man kann durch Weiterleitungen aus den verschiedenen Schemata zur "wirklichen" OG Seite gelangen. Wichtig ist, dass die Seiten durch Suche, Kategorisierung und in der Übersichtsseite "Ortsgruppen" zu finden sind. Ich persönlich finde die Bezeichnung "Ortsgruppe" zu hierarchisch, weswegen mir die Bezeichnung "AK Vorrat (in )$ORT" lieber ist, gefolgt vom WP Ansatz "$ORT(Ortsgruppe)", mit $ORT als Seite die auf die verschiedenen Bedeutungen in diesem Wiki verweist. --roam 10:43, 26. Feb. 2009 (CET)

Bitte diskutiert und entwerft hier!

Neuer Anlauf

5. Juli 2009, 17:25

Ich persönlich hätte kein Problem damit, das alles per Hand umzubenennen, möchte nur niemandem in die OG-Angelegenheiten reinpfuschen. Insofern würde ich das Projekt nochmal auf den OG-Diskussionsseiten annoncieren. Wer möchte kann das dann auch noch über die eine oder andere Liste jagen. --Benutzer:Peu

Teilnehmer

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version