Meta Diskussion:Impressum

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(entscheidungsverfahren)
(Entscheidungsverfahren - re?)
Zeile 6: Zeile 6:
* "Die intergalaktische Gemeinschaft von Lebewesen" wäre mir lieber. Warum ging das Thema nicht über ML? --[[Benutzer:Sirin|Sirin]] 04:25, 31. Okt. 2008 (CET)
* "Die intergalaktische Gemeinschaft von Lebewesen" wäre mir lieber. Warum ging das Thema nicht über ML? --[[Benutzer:Sirin|Sirin]] 04:25, 31. Okt. 2008 (CET)
 +
:Sorry, worauf beziehst du dich? --[[Benutzer:Peu|Peu]] 08:39, 31. Okt. 2008 (CET)

Version vom 07:39, 31. Okt. 2008

Betr: letzer Hinweis

  • Wozu ist dieser letzte Hinweis im Impressum? Das ist doch das Impressum vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung?

Entscheidungsverfahren

  • "Die intergalaktische Gemeinschaft von Lebewesen" wäre mir lieber. Warum ging das Thema nicht über ML? --Sirin 04:25, 31. Okt. 2008 (CET)
Sorry, worauf beziehst du dich? --Peu 08:39, 31. Okt. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge