Meta Diskussion:Impressum

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Entscheidungsverfahren - re?)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Rechtlicher Hinweis ==
 +
 +
Die von mir gewählte Formulierung entspricht den gesetzlichen Anforderungen. Sollte diese Formulierung abgeändert werden, bin ich als Admin-C verantwortlich. Diese Verantwortung werde ich nicht übernehmen. Daher bitte das Impressum so lassen, wie es von mir eingestellt wurde! Danke!
 +
== Betr: letzer Hinweis ==
== Betr: letzer Hinweis ==
:*Wozu ist dieser letzte Hinweis im Impressum? Das ist doch das Impressum vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung?
:*Wozu ist dieser letzte Hinweis im Impressum? Das ist doch das Impressum vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung?
 +
 +
::* Es ist das Impressum für das WIKI. Daher muss hier eine natürliche Person mit Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse stehen. Es muss eine Person sein, die bereit ist, den Kopf für Abmahnungen und andere Sachen hinzuhalten. [[Benutzer:WernerH|Werner]] 18:03, 31. Okt. 2008 (CET)
== Entscheidungsverfahren ==
== Entscheidungsverfahren ==

Version vom 17:03, 31. Okt. 2008

Rechtlicher Hinweis

Die von mir gewählte Formulierung entspricht den gesetzlichen Anforderungen. Sollte diese Formulierung abgeändert werden, bin ich als Admin-C verantwortlich. Diese Verantwortung werde ich nicht übernehmen. Daher bitte das Impressum so lassen, wie es von mir eingestellt wurde! Danke!

Betr: letzer Hinweis

  • Wozu ist dieser letzte Hinweis im Impressum? Das ist doch das Impressum vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung?
  • Es ist das Impressum für das WIKI. Daher muss hier eine natürliche Person mit Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse stehen. Es muss eine Person sein, die bereit ist, den Kopf für Abmahnungen und andere Sachen hinzuhalten. Werner 18:03, 31. Okt. 2008 (CET)

Entscheidungsverfahren

  • "Die intergalaktische Gemeinschaft von Lebewesen" wäre mir lieber. Warum ging das Thema nicht über ML? --Sirin 04:25, 31. Okt. 2008 (CET)
Sorry, worauf beziehst du dich? --Peu 08:39, 31. Okt. 2008 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge