Meta Diskussion:Präsentation von Telefonkonferenzen im Wiki

Aus Freiheit statt Angst!

Version vom 16:07, 12. Jul. 2009 von Peu (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite passt irgendwie nicht mit den drei anderen in der Navigation zusammen (jedenfalls nicht für mich). Ich bin dafür, das Wissen, das hier die Wiki-Leute was machen sollen in ein PostIt zu verpacken. --Drahflow 12:46, 17. Aug. 2008 (CEST)

Die Seite ist eher als Diskussionsseite gedacht (und damit passt sie wirklich nicht so gut, denn es gibt ja auch Diskussionsseiten). Ein Howto auf der Telkoseite wäre gut. Nach meiner Erfahrung muß man es aber trotzdem ne Weile vormachen, damit es klappt. --roam 13:58, 17. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge