Metalheads gegen Überwachung

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Projekt: Metalheads gegen Überwachung
Kurzbe-
schreibung:
Gezielt Metaller ansprechen etc.
Ansprechpartner:
Status: Brainstorming

Das soll eine Brainstorming-Seite werden, wie man Metalheads über Überwachung aufklären kann etc. Erstmals ist hier der Inhalt einer Mail mit Ideensammlung reinkopiert.

Was wollen wir

Metalheads informieren, aktivieren, mobilisieren und vor Überwachung schützen. Dazu müssen wir uns überlegen wie sind Metalheads besonders gefährdet?

Was machen wir

ein Konzept ausarbeiten, Infomaterial produzieren, Unterstützer suchen, Metalheads in ihrem natürlichen Lebensraum ansprechen: Konzerten, Wacken und Internetr

Ziele kommunizieren

Über Infomaterial und das Verteilt über die Unterstützer, ich könnte mir vorstellen als Einstieg auf der Wacken-Seite zu gucken und dann einfach Bands und Zeitschriften und Konzertveranstalter ansprechen (Metal-hammer, beim Wacken-Radio die TOp 100 durchgehen). Man könnte dann auch irgendwann selbst Themenkonzerte organisieren bzw. wenn man entsprechend sensibilisiert hat zu Demos aufrufen (z.B. Demowoche im September)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge