Online-Demo/Teilnehmende Websites

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf dieser Seite dürfen sich an der Online-Demo teilnehmende UnterstützerInnen und Websites, selbstständig verlinken (d.h. dass entweder das Eselsohr oder die Vorschaltseite zu sehen ist).

Websites mit menschenverachtenden, rechtswidrigen und demokratiefeindlichen Inhalten oder von entsprechenden Organisationen werden nicht geduldet. Dass eine Seite hier verlinkt ist, bedeutet nicht grundsätzlich, dass der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung mit deren Inhalt übereinstimmt. Unabhängig hiervon behalten wir uns vor, unerwünschte Links sowie Links zu Seiten die nicht an der Online-Demo teilnehmen zu löschen. Von menschenverachtenden, rechtswidrigen und demokratiefeindlichen UnterstützerInnen und Websites distanzieren wir uns ausdrücklich. Wegen der Vielzahl der Links und der Möglichkeit für jede/n sich selbst einzutragen ist allerdings eine regelmäßige Kontrolle der unten angegebenen Websites nicht möglich!


Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge