Ortsgruppen/Berlin/2009-03-25

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weitere Treffen)
(Aktueller Stand)
Zeile 5: Zeile 5:
Frage an Michel wäre ob er dennoch schonmal mit Grafik-Entwürfen beginnen könnte.
Frage an Michel wäre ob er dennoch schonmal mit Grafik-Entwürfen beginnen könnte.
-
@ Tanja: Wie ist der aktuelle Stand mit der Nutzung der Räume des Bethanien?
+
@ Tanja: Wie ist der aktuelle Stand mit der Nutzung der Räume des Bethanien?<br>
-
Ich reiche weiter @ Werner, @ sok: wisst ihr genaueres?
+
:Ich reiche weiter @ Werner, @ sok: wisst ihr genaueres?--[[Benutzer:Tabu|Tabu]] 08:06, 26. Mär. 2009 (CET)
=== Bündnistreffen ===
=== Bündnistreffen ===

Version vom 07:06, 26. Mär. 2009

Protokolle der
Ortsgruppe Berlin

2007 - 2008 - 2009 - 2011

Inhaltsverzeichnis

Grundrechtefest

Aktueller Stand

Seitens des Ordnungsamtes haben wir noch immer keine Freigabe für den Mariannenplatz. Wir fragen daher zusätzlich das Freiluftkino an ob eine Platznutzung möglich ist und ggf das Kinoprogramm des Abends thematisch Bezug nehmen könnte.

Frage an Michel wäre ob er dennoch schonmal mit Grafik-Entwürfen beginnen könnte. @ Tanja: Wie ist der aktuelle Stand mit der Nutzung der Räume des Bethanien?

Ich reiche weiter @ Werner, @ sok: wisst ihr genaueres?--Tabu 08:06, 26. Mär. 2009 (CET)

Bündnistreffen

Es ist angedacht das regionale Bündnispartnertreffen für das Grundrechtefest am 3. April 2009 im Anschluß an das überregionale Treffen im CCCB, oder bei ggf. zeitlicher Überschneidung in anliegenden Räumlichkeiten stattfinden zu lassen, da einige Bündnispartner wahrscheinlich ungerne zweimal in Folge zu AK-Treffen erscheinen möchten. Anfrage zur Nutzung der Räumlichkeiten und etwaiger Zeitangabe ist raus. Sobald wir hierzu eine Zusage haben müssen wir sofort die Einladungen versenden, wozu ich mich sehr über spontane Hilfe freuen würde. Falls es für besagten Termin organisatorische Probleme geben sollte müssen wir umgehend einen Alternativtermin festlegen.

Material

Wir benötigen dringend Infomaterial (FoeBuD-Shop)

Konto

Ab sofort sind Spenden wieder über das HU-Konto möglich, siehe http://ak-vorrat-berlin.de/spenden/

Ryo ist Kassenwart, Sebastian Kassenprüfer

Situation mit der C-Base

BITTE NACHTRAGEN

Bündnis Tempelhof

Die Initiative http://tempelhof.blogsport.de/ hat sich vorgestellt. Wir sind am 21.03. zum Bündnispartnertreffen eingeladen worden. Wenn der AK Berlin das Anliegen formell unterstützen möchte sollten wir eine Position verfassen und darin den thematischen Zusammenhang mit unseren Anliegen darstellen. Für tatkräftige Unterstützung fehlen uns derzeit wohl aber leider die Kapazitäten.

Entwurf: Ortsgruppen/Berlin/Flughafen Tempelhof

Weitere Treffen

Nic hält es für notwendig die Treffen wieder wöchentlich stattfinden zu lassen. Zu überlegen ist zudem wie Workshops integriert werden können.

Dem schleiße ich mich an. Vorschlag: Der Workshop beginnt eine Stunde vorher, also 18:30 h. --Tabu 08:05, 26. Mär. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge