Ortsgruppen/Berlin/LinuxTag10

Aus Freiheit statt Angst!

< Ortsgruppen | Berlin(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ausstellerausweise)
Aktuelle Version (01:27, 9. Jun. 2010) (bearbeiten) (rückgängig)
(Standbesetzung)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 6 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 7: Zeile 7:
* Messegelände: Aussteller sind in 7.2a/b, Vorträge und Workshops in 7.1 und 7.3 [http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet/www.messe-berlin/deutsch/Gelaende/index.html Messe-Geländekarte], [http://www.linuxtag.org/2009/de/aussteller/anmeldung-und-preise.html Linuxtag-Hallen], [http://maps.google.com/?ie=UTF8&t=h&ll=52.500601,13.272021&spn=0.006583,0.02193&z=16 Google Maps]
* Messegelände: Aussteller sind in 7.2a/b, Vorträge und Workshops in 7.1 und 7.3 [http://www1.messe-berlin.de/vip8_1/website/Internet/Internet/www.messe-berlin/deutsch/Gelaende/index.html Messe-Geländekarte], [http://www.linuxtag.org/2009/de/aussteller/anmeldung-und-preise.html Linuxtag-Hallen], [http://maps.google.com/?ie=UTF8&t=h&ll=52.500601,13.272021&spn=0.006583,0.02193&z=16 Google Maps]
* Anmelder/Koordination: [[Benutzer:Ryo|Ryo]]
* Anmelder/Koordination: [[Benutzer:Ryo|Ryo]]
- 
-
== Ausstellerausweise ==
 
-
* Ryo Kato
 
-
* Peter Ehrentraut
 
-
* padeluun
 
-
* Gero Nagel
 
-
* '''ADDME'''
 
== Ausstellungsinhalt ==
== Ausstellungsinhalt ==
Zeile 22: Zeile 15:
Tisch/Stühle werden von von der Messe kostenlos gestellt, samt Strom + Internet.
Tisch/Stühle werden von von der Messe kostenlos gestellt, samt Strom + Internet.
* Stromverteiler/Switch/Kabel: Ryo
* Stromverteiler/Switch/Kabel: Ryo
-
* Notebook: '''TODO'''
 
-
* Beamer '''TODO'''
 
* Flyer, Infomaterial: wird vor Ort on-demand gedruckt
* Flyer, Infomaterial: wird vor Ort on-demand gedruckt
-
* Deko (Banner/Aufständer/Pflanzen/Licht/etc): '''TODO'''
+
* Deko: '''TODO'''
 +
** Banner
 +
** Poster
 +
** Pflanzen
 +
** Licht
 +
* Notebook + Beamer '''TODO'''
== Standbesetzung ==
== Standbesetzung ==
Zeile 31: Zeile 27:
08. Juni 2010, Dienstag (Aufbau, Uhrzeit nach Absprache):
08. Juni 2010, Dienstag (Aufbau, Uhrzeit nach Absprache):
 +
* Gero (könnte erst später, bin bis 16.00 Uhr im Bundestag. Mitbringsel des FoeBuD könnten dann erst ab etwa 17.00 am Stand sein)
 +
* "Aktivist"
 +
* Ryo
* '''ADD ME'''
* '''ADD ME'''
09. Juni 2010, Mittwoch (1. Messetag):
09. Juni 2010, Mittwoch (1. Messetag):
 +
* Gero
 +
* Ryo
* '''ADD ME'''
* '''ADD ME'''
10. Juni 2010, Donnerstag (2. Messetag):
10. Juni 2010, Donnerstag (2. Messetag):
 +
* Gero
 +
* Ryo
* '''ADD ME'''
* '''ADD ME'''
11. Juni 2010, Freitag (3. Messetag):
11. Juni 2010, Freitag (3. Messetag):
 +
* Ryo
* '''ADD ME'''
* '''ADD ME'''
12. Juni 2010, Samstag (4. Messetag, Abbau ab 18h):
12. Juni 2010, Samstag (4. Messetag, Abbau ab 18h):
* padeluun (Abbau)
* padeluun (Abbau)
 +
* Gero
 +
* Ryo
* '''ADD ME'''
* '''ADD ME'''
-
:'''padeluun''': Es ist noch unklar, (ab) wann genau ich Berlin sein kann. Ich ''versuche'' schon am Dinestag mit aufzubauen; habe aber auf jeden Fall noch auf anderen Baustellen in Berlin zu tun und werde so eher sporadisch als Standbesetzung erscheinen. Sobald ich lkarer sehe, trage ich feste Termine ein (damit auch BesucherInnen planen können, wann sie mich am Stand treffen können.)
+
:'''padeluun''': Es ist noch unklar, (ab) wann genau ich Berlin sein kann. Ich ''versuche'' schon am Dienstag mit aufzubauen; habe aber auf jeden Fall noch auf anderen Baustellen in Berlin zu tun und werde so eher sporadisch als Standbesetzung erscheinen. Sobald ich klarer sehe, trage ich feste Termine ein (damit auch BesucherInnen planen können, wann sie mich am Stand treffen können.)
 +
 
 +
== kostenlose Eintrittskarten, eTickets ==
 +
Falls jemand zum LinuxTag als Besucher kommen möchte, können wir Freikarten (eTickets) aus unserem Kontingent ausgeben. Dazu bitte formlos Vor- und Nachname sowie eMail-Adresse an <ryo@vorratsdatenspeicherung.de> mailen.
 +
 
 +
== Ausstellerausweise (erledigt)==
 +
* Ryo Kato (AK Vorrat)
 +
* Peter Ehrentraut (FoeBuD)
 +
* padeluun (FoeBuD)
 +
* Gero Nagel (FoeBuD)
 +
* "Aktivist" (FoeBuD)
 +
* '''ADDME'''

Aktuelle Version

Inhaltsverzeichnis

LinuxTag 2010

Fakten

Ausstellungsinhalt

  • aktuelle politische Themen des AKs
  • TODO

Material/Deko

Tisch/Stühle werden von von der Messe kostenlos gestellt, samt Strom + Internet.

  • Stromverteiler/Switch/Kabel: Ryo
  • Flyer, Infomaterial: wird vor Ort on-demand gedruckt
  • Deko: TODO
    • Banner
    • Poster
    • Pflanzen
    • Licht
  • Notebook + Beamer TODO

Standbesetzung

Es sollten sich mindestens 2 Personen anwesend sein, damit man sich abwechseln kann.

08. Juni 2010, Dienstag (Aufbau, Uhrzeit nach Absprache):

  • Gero (könnte erst später, bin bis 16.00 Uhr im Bundestag. Mitbringsel des FoeBuD könnten dann erst ab etwa 17.00 am Stand sein)
  • "Aktivist"
  • Ryo
  • ADD ME

09. Juni 2010, Mittwoch (1. Messetag):

  • Gero
  • Ryo
  • ADD ME

10. Juni 2010, Donnerstag (2. Messetag):

  • Gero
  • Ryo
  • ADD ME

11. Juni 2010, Freitag (3. Messetag):

  • Ryo
  • ADD ME

12. Juni 2010, Samstag (4. Messetag, Abbau ab 18h):

  • padeluun (Abbau)
  • Gero
  • Ryo
  • ADD ME
padeluun: Es ist noch unklar, (ab) wann genau ich Berlin sein kann. Ich versuche schon am Dienstag mit aufzubauen; habe aber auf jeden Fall noch auf anderen Baustellen in Berlin zu tun und werde so eher sporadisch als Standbesetzung erscheinen. Sobald ich klarer sehe, trage ich feste Termine ein (damit auch BesucherInnen planen können, wann sie mich am Stand treffen können.)

kostenlose Eintrittskarten, eTickets

Falls jemand zum LinuxTag als Besucher kommen möchte, können wir Freikarten (eTickets) aus unserem Kontingent ausgeben. Dazu bitte formlos Vor- und Nachname sowie eMail-Adresse an <> mailen.

Ausstellerausweise (erledigt)

  • Ryo Kato (AK Vorrat)
  • Peter Ehrentraut (FoeBuD)
  • padeluun (FoeBuD)
  • Gero Nagel (FoeBuD)
  • "Aktivist" (FoeBuD)
  • ADDME
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge