Ortsgruppen/Bonn/Protokoll 09-08-15

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Grillparty am 29.8. in den Rheinauen: Bisher noch nichts Neues, was den genauen Ort anbelangt. Das meiste wie Kohle, Grill und Essen wird wahrscheinlich kurzfristig organisiert. Im Hinterkopf sollte man einen Ausweichort haben, falls es wider Erwarten in Strömen regnen sollte.
  • Diskussionsveranstaltung mit der HU und den Bonner Direktkandidaten zur Bundestagswahl: Im Wiki wird fleißig am Text gebastelt, ansonsten auch hier nichts Neues, was Datum und Ort der Veranstaltung betrifft.
  • Privacy-Workshops: Konkret werden gerade Veranstaltungen mit der GEW und der OGS Rochusschule vorbereitet. Die Foliensätze harren allerdings noch der Fertigstellung. Für Hilfe beim Beseitigen von Schreibblockaden sind die Verfasser dankbar.

Im allgemeinen Diskussionsteil ging es um Lawblog von Udo Vetter, netzpolitik.org, das Schwarzbuch Datenschutz und die Legende vom Internet als rechtsfreien Raum (tm).

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge