Ortsgruppen/Bonn/Protokoll 09-09-20

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde neu angelegt: = Protokoll vom 20.9.2009 = Fünf Teilnehmer, einziger Tagesordnungspunkt: Vorbereitung der gemeinsam mit der Humanistischen Union vorbereiteten [http://privat.dipohl.d...)
(Protokoll vom 20.9.2009 - URL der HU)
Zeile 1: Zeile 1:
= Protokoll vom 20.9.2009 =
= Protokoll vom 20.9.2009 =
-
Fünf Teilnehmer, einziger Tagesordnungspunkt: Vorbereitung der gemeinsam mit der Humanistischen Union vorbereiteten [http://privat.dipohl.de/akvds/pic/Flyer_HU_4n.pdf Diskussionsveranstaltung] mit Vertretern der im Bundestag sitzenden Parteien. Die Thesen und Fragen wurden noch einmal überarbeitet. Der [[intern:Podiumsdiskussion_BT-Wahl2009_Bonn|aktuelle Stand]] findet sich im internen Bereich des Wiki.
+
Fünf Teilnehmer, einziger Tagesordnungspunkt: Vorbereitung der gemeinsam mit der Humanistischen Union vorbereiteten [http://www.humanistische-union.de/fileadmin/hu_upload/doku/2009/Bonn20090923_Flyer.pdf Diskussionsveranstaltung] mit Vertretern der im Bundestag sitzenden Parteien. Die Thesen und Fragen wurden noch einmal überarbeitet. Der [[intern:Podiumsdiskussion_BT-Wahl2009_Bonn|aktuelle Stand]] findet sich im internen Bereich des Wiki.

Version vom 22:01, 20. Sep. 2009

Protokoll vom 20.9.2009

Fünf Teilnehmer, einziger Tagesordnungspunkt: Vorbereitung der gemeinsam mit der Humanistischen Union vorbereiteten Diskussionsveranstaltung mit Vertretern der im Bundestag sitzenden Parteien. Die Thesen und Fragen wurden noch einmal überarbeitet. Der aktuelle Stand findet sich im internen Bereich des Wiki.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge