Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg

Aus Freiheit statt Angst!

< Ortsgruppen(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(navi)
Aktuelle Version (12:37, 14. Mär. 2010) (bearbeiten) (rückgängig)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 12 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{http/https}}
{{http/https}}
-
{{Reiter|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg|Ortsgruppe Burg]]}}{{Reiter passiv|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Termine|Termine]]}}{{Reiter passiv|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Leute und Sympathisanten|Leute]]}}{{Reiter passiv|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Sehenswerter Krims|Sehenswert]]}}{{Reiter passiv|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Archiv|Archiv]]}}
+
{{Navigation Burg (bei Magdeburg)}}
-
 
+
-
 
+
----
----
-
Wer mich und / oder die Ortsgruppe '''unterstützen''' will kann dies gerne tun (ich Beiße nicht)
+
Wer mich und / oder die Ortsgruppe '''unterstützen''' will, kann dies gerne tun (ich beiße nicht).
-
Wer nicht "nur" Unterstützen will sondern der Ortsgruppe beitreten will, findet unter "Kontakt" einen weg zur Ortsgruppe und mir. Wer will kann sich auch Hier:-->|{{Reiter passiv|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt und Interessenten|Kontakt]]}}<--eintragen
+
Da ich vor kurzem verzogen bin, könnte sich auch ein "Burger" melden der das geschehen in Burg weiter verfolgt oder weitermacht bei mir melden.
 +
Wer nicht "nur" Unterstützen will, sondern der Ortsgruppe beitreten will, findet unter "Kontakt" einen Weg zur Ortsgruppe und zu mir. Wer will kann sich auch unter [[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt und Interessenten|Kontakt und Interessenten]] eintragen.
----
----
===Aktuell===
===Aktuell===
-
'''12.12.2008'''
 
-
Wer zu der Ortsgruppe Tipps und Anregungen hinterlassen will der schreibt dieses bitte in die Diskussionsseiten dieser Seite. zu dem habe ich auch noch einen Link zu meiner Heimatstadt hinzugefügt.
 
-
 
-
Link zu meiner Heimatstadt http://www.stadt-burg.de in der ich zurzeit lebe.
 
 +
'''14.03.10'''
 +
Bin seit langem mal wieder Persönlich im Arbeitskreis Unterwegs, neues rund um mich entnehmt bitte meiner Benutzerseite. danke.
 +
'''01.06.2009'''
-
'''22.11.2008'''
+
So es steht fest nach langem überlegen und in den Umlauf bringen der Letzten (veralteten) AKV Flyern werde ich jetzt diese Ortsgruppe erst einmal eine weile Einfrieren. Wer will kann mich noch unter '''Hummellmezger at web dot de''' erreichen. Nebenbei Versuche ich zum FoeBuD e.V. zu wechseln. Gruß Hummell
-
Habe neue Reiter Gesetzt und neue Informationen hinzugefügt. (Habe schon einige Leute hier in BRG vom AKV überzeugen können. Inklusive vereinen..)
+
-
'''21.11.2008'''
+
'''27.05.2009'''
-
Die Ortsgruppe Burg b. Magdeburg besteht z. Zeit nur aus einer Person (Hummel, ich versuche diese Internetseiten so schnell wie mir möglich fertig zu kriegen. Aber da ich Heute Abend auch noch Flyer verteilen muss und etwas Aufklärungsarbeit in einem Gesundheitssport-Center für den AKV leisten darf.
+
 +
Ich überlege mir aufgrund vergangener Vorkommnisse, den Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung zu Verlassen und einer anderen Organisation mit gleichem Bestreben, beizutreten je nach dem wie und wann ich mich entscheide werde ich diese Seiten hier zum Löschen freigeben. Bzw. ein Verweis auf andere Organisationen, aufzuzeigen.
 +
MfG Hummell
-
'''Seit 19.11.2008'''
 
-
Bitte haben sie Verständnis diese Seite ist noch im Entstehen begriffen
+
'''23.05.09'''
-
Ich muss mir das ganze noch ausprobieren! Also bitte etwas zeit mitbringen, bitte.
+
Live aus Köln
 +
Super was sich der CCC hier einfallen gelassen hat, ich bin wie immer schwer beeindruckt.
 +
 
 +
'''12.12.2008'''
 +
 
 +
Wer zu der Ortsgruppe Tipps und Anregungen hinterlassen will, der schreibt dieses bitte in die Diskussionsseiten dieser Seite. Zu dem habe ich auch noch einen Link zu meiner Heimatstadt hinzugefügt.
-
===Kontakt===
+
Link zu meiner Heimatstadt, in der ich zur Zeit lebe: http://www.stadt-burg.de
-
* Ansprechpartner: [[Benutzer:Hummell|Hummell]]
+
'''22.11.2008'''
-
+
 
-
* Handy (nur SMS): |{{Reiter passiv|[[Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt und Interessenten|Kontakt]]}}
+
Habe neue Reiter gesetzt und neue Informationen hinzugefügt. (Habe schon einige Leute hier in BRG vom AKV überzeugen und vereinen können.)
 +
 
 +
 
 +
'''21.11.2008'''
 +
 
 +
Die Ortsgruppe Burg b. Magdeburg besteht z. Zeit nur aus einer Person (Hummell). Ich versuche diese Internetseiten so schnell, wie mir möglich ist, fertig zu kriegen, aber da ich heute Abend auch noch Flyer verteilen muss und etwas Aufklärungsarbeit in einem Gesundheitssport-Center für den AKV leisten darf.
 +
 
 +
 
 +
'''Seit 19.11.2008'''
 +
 
 +
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Seite noch im Entstehen begriffen ist.
 +
Ich muss mir das ganze noch ausprobieren! Also bitte etwas Zeit mitbringen.
[[Kategorie:Ortsgruppen|Burg]]
[[Kategorie:Ortsgruppen|Burg]]
-
[[Kategorie:Burg| ]]
+
[[Kategorie:Burg]]

Aktuelle Version

http / https

Ortsgruppe BurgTermineLeuteSehenswertKontaktArchiv


Wer mich und / oder die Ortsgruppe unterstützen will, kann dies gerne tun (ich beiße nicht). Da ich vor kurzem verzogen bin, könnte sich auch ein "Burger" melden der das geschehen in Burg weiter verfolgt oder weitermacht bei mir melden.

Wer nicht "nur" Unterstützen will, sondern der Ortsgruppe beitreten will, findet unter "Kontakt" einen Weg zur Ortsgruppe und zu mir. Wer will kann sich auch unter Kontakt und Interessenten eintragen.


Aktuell

14.03.10 Bin seit langem mal wieder Persönlich im Arbeitskreis Unterwegs, neues rund um mich entnehmt bitte meiner Benutzerseite. danke.

01.06.2009

So es steht fest nach langem überlegen und in den Umlauf bringen der Letzten (veralteten) AKV Flyern werde ich jetzt diese Ortsgruppe erst einmal eine weile Einfrieren. Wer will kann mich noch unter Hummellmezger at web dot de erreichen. Nebenbei Versuche ich zum FoeBuD e.V. zu wechseln. Gruß Hummell


27.05.2009

Ich überlege mir aufgrund vergangener Vorkommnisse, den Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung zu Verlassen und einer anderen Organisation mit gleichem Bestreben, beizutreten je nach dem wie und wann ich mich entscheide werde ich diese Seiten hier zum Löschen freigeben. Bzw. ein Verweis auf andere Organisationen, aufzuzeigen. MfG Hummell


23.05.09

Live aus Köln Super was sich der CCC hier einfallen gelassen hat, ich bin wie immer schwer beeindruckt.

12.12.2008

Wer zu der Ortsgruppe Tipps und Anregungen hinterlassen will, der schreibt dieses bitte in die Diskussionsseiten dieser Seite. Zu dem habe ich auch noch einen Link zu meiner Heimatstadt hinzugefügt.

Link zu meiner Heimatstadt, in der ich zur Zeit lebe: http://www.stadt-burg.de


22.11.2008

Habe neue Reiter gesetzt und neue Informationen hinzugefügt. (Habe schon einige Leute hier in BRG vom AKV überzeugen und vereinen können.)


21.11.2008

Die Ortsgruppe Burg b. Magdeburg besteht z. Zeit nur aus einer Person (Hummell). Ich versuche diese Internetseiten so schnell, wie mir möglich ist, fertig zu kriegen, aber da ich heute Abend auch noch Flyer verteilen muss und etwas Aufklärungsarbeit in einem Gesundheitssport-Center für den AKV leisten darf.


Seit 19.11.2008

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Seite noch im Entstehen begriffen ist.

Ich muss mir das ganze noch ausprobieren! Also bitte etwas Zeit mitbringen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge