Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{http/https}}
{{http/https}}
-
==|{{Reiter passiv|[[IMAUFBAU/Termine|Hier geht es weiter...]]}}==
+
===|{{Reiter passiv|[[IMAUFBAU/Termine|Hier geht es weiter...]]}}===

Version vom 18:02, 22. Nov. 2008

http / https

|Hier geht es weiter...


==Wer mich und / oder die Ortsgruppe unterstützen will kann dies gerne tun (ich Beiße nicht) Wer nicht "nur" Unterstützen will sondern der Ortsgruppe beitreten will, findet unter "Kontakt" einen weg zur Ortsgruppe und mir.==

Aktuell

22.11.2008 Habe neue Reiter Gesetzt und neue Informationen hinzugefügt. (Habe schon einige Leute hier in BRG vom AKV überzeugen können. Inklusive vereinen..)


21.11.2008 Die Ortsgruppe Burg b. Magdeburg besteht z. Zeit nur aus einer Person (Hummel, ich versuche diese Internetseiten so schnell wie mir möglich fertig zu kriegen. Aber da ich Heute Abend auch noch Flyer verteilen muss und etwas Aufklärungsarbeit in einem Gesundheitssport-Center für den AKV leisten darf.


Seit 19.11.2008

Bitte haben sie Verständnis diese Seite ist noch im Entstehen begriffen

Ich muss mir das ganze noch ausprobieren! Also bitte etwas zeit mitbringen, bitte.

Kontakt

  • Handy (nur SMS): O174/2533879
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge