Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt und Interessenten

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(einspruch)

Version vom 11:58, 3. Jan. 2009

Diese Wikiseite wurde zur Löschung vorgeschlagen, jeder kann nun auf meta:Löschdiskussionen/Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt und Interessenten seine Einwände einbringen.
Ein Administrator wird diesen Antrag prüfen und dann frühstens sieben Tage nach Antragstellung entscheiden. Die Seite soll aus folgenden Grund gelöscht werden:
Nonsens. Die Seite Ortsgruppen existiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe richtet sich diese Seite speziell an Interessenten der Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg ich hatte schon vor das zu verschieben nach Ortsgruppen/Burg bei Magdeburg/Kontakt. Aber zuvor müssten alle Burg-Seiten in ein einheitliches Schema gebracht werden. (Schau dir mal die Namen der einzelnen Unterseiten dieser OG an die du dort in der Navileiste finden kannst. Das ist alles noch ziemlich konzeptlos) ---Nic 14:14, 29. Dez. 2008 (CET)

Hier kann sich wer will, mit E-Mail eintragen, ich werde dann schnellstmöglich versuchen, einen Kontakt zu ermöglichen. bzw. Antworten.

Hier geht es zurück zur Startseite der Ortsgruppe-392XX Burg bei Magdeburg


Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge