Ortsgruppen/Dresden

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktuelle Aktionen)
(Treffpunkt)
Zeile 10: Zeile 10:
=Treffpunkt=
=Treffpunkt=
-
Wir treffen uns hoffentlich mal.
+
Wir wollen uns vor dem 07.07. treffen. Bitte hier Vorschlaege fuer eine genaue Zeit und einen passenden Ort machen. Es sollte dort bezahlbare Getraenke geben und so leise sein, dass man auch an einem groesseren Tisch noch jeden Anwesenden verstehen kann.
=Aktive=
=Aktive=

Version vom 23:11, 21. Jun. 2007

Inhaltsverzeichnis

Kommunikation ist alles

Wir kommunizieren bevorzugt über unsere Dresdner Mailingliste, die Sie hier abonnieren können:

http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/dresden

Nachrichten an diese Liste schicken Sie bitte an diese e-Mailadresse:

dresden(Ät)ak-vds.de

Hier finden Sie verfügbaren Mailinglisten auf ak-vds.de:

http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo

Treffpunkt

Wir wollen uns vor dem 07.07. treffen. Bitte hier Vorschlaege fuer eine genaue Zeit und einen passenden Ort machen. Es sollte dort bezahlbare Getraenke geben und so leise sein, dass man auch an einem groesseren Tisch noch jeden Anwesenden verstehen kann.

Aktive

Wer anonym bleiben möchte, sollte sich hier nicht eintragen:

Aktuelle Aktionen

  • Es ist eine weitere Kunstaktion in Planung.

Vergangene Aktionen


-Nach oben-

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge