Ortsgruppen/Dresden

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kommunikation ist alles

Wir kommunizieren bevorzugt über unsere Dresdner Mailingliste, die Sie hier abonnieren können:

http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/dresden

Nachrichten an diese Liste schicken Sie bitte an diese e-Mailadresse:

dresden(Ät)ak-vds.de

Hier finden Sie verfügbaren Mailinglisten auf ak-vds.de:

http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo

Treffpunkt

Wir haben uns am 01.07.2007 im Aha! getroffen um Aktionen in Dresden zu planen. Weitere Treffen im Bedarfsfall.

Moegliche alternative Treffpunkte sind:

  • az conny hat ne kleine bibo, wo man sich bei regen verkriechen könnte, wäre aber wohl eher ne gutwettervariante. es gibt ne bar
  • Im ÖIZ sind laut webseite ne menge treffen irgendwelcher NGOs, also sollten die räumlichkeiten geeignet sein.
  • Restaurant/Cafe "Aha!" neben dem ÖIZ

Aktive

Wer anonym bleiben möchte, sollte sich hier nicht eintragen:

Aktuelle Aktionen

  • Derzeit sind keine Aktionen geplant.

Vergangene Aktionen

-Nach oben-

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge