Ortsgruppen/Dresden

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Kommunikation ist alles

Wir kommunizieren bevorzugt über unsere Dresdner Mailingliste, die Sie hier abonnieren können:

http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/dresden

Nachrichten an diese Liste schicken Sie bitte an diese e-Mailadresse:

dresden(Ät)ak-vds.de

Hier finden Sie verfügbaren Mailinglisten auf ak-vds.de:

http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo

Treffpunkt

Wir treffen uns jeden Donnerstag um 20:00h im PIRATES auf der Gambrinussatr.3 in 01159 Dresden.

Aktive

Wer anonym bleiben möchte, sollte sich hier nicht eintragen:

Aktuelle Aktionen

  • Die Kunstaktion aus Berlin findet am 04.05.2007 auch in Dresden statt

Aktionen in Planung

Symposium "Datenspuren 2007", 05.-06.05.2007 in Dresden

Der Dresdner Chaos Computer Club veranstaltet am 5. und 6. Mai 2007 im Kulturzentrum Scheune, Alaunstr. 36-40, 01099 Dresden, ein Symposium "Datenspuren 2007":

Hat jemand Lust, sich im Namen des AK dort anzumelden, mit den Veranstaltern Kontakt aufzunehmen und "uns" dort zu vertreten?

Die Kunstaktion findet ja nicht gerade zufaellig einen Tag vorher statt ;-)

Verantwortliche: ...

-Nach oben-

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge