Ortsgruppen/Eppingen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Widerstand in und aus Eppingen

Lange schon wird in diesem Land nicht mehr Demokratie praktiziert. Doch nun ist es zumindest für mich bald Zeit, auszuwandern. Da hab ich aber leider kein Bock drauf, sonst müsste ich ja vielleicht auch noch meine biometrischen Daten preisgeben... Unsere Regierung darf sich wirklich bald Regime nennen.

Konspirative Mitstreiter gesucht

Man hat hier immer das Gefühl, allein gegen Windmühlen zu kämpfen, also meldet euch unter und lasst uns so eine Widerstandszelle in Eppingen formieren. Und ich will doch mal schwer hoffen, daß die Oberpfeifen vom LKA, Verfassungsschutz und sonstigen halbkriminellen und semi-professionellen das Wort "Widerstand" nicht mit "Terror" verwechseln. Die gehen hier nämlich bestimmt ihre nächsten Kunden abfischen. Viel Spaß dabei....

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge