Ortsgruppen/Essen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hier entsteht eine neue Ortsgruppe, Interessenten sind herzlich eingeladen mitzuwirken. Für eine erste Kontaktaufnahme sendet mir einfach eine Email an rechtsmitte...)
Zeile 1: Zeile 1:
Hier entsteht eine neue Ortsgruppe, Interessenten sind herzlich eingeladen mitzuwirken.
Hier entsteht eine neue Ortsgruppe, Interessenten sind herzlich eingeladen mitzuwirken.
 +
Da die Ortsgruppe noch in der Gründungsphase ist, bitte ich um Geduld bzgl. der Erweiterung dieser Seite.
 +
 +
Zeile 5: Zeile 8:
Für eine erste Kontaktaufnahme sendet mir einfach eine Email an rechtsmittel1000@gmx.de
Für eine erste Kontaktaufnahme sendet mir einfach eine Email an rechtsmittel1000@gmx.de
 +
 +
Mit besten Grüßen Olaf Meyer

Version vom 14:50, 12. Feb. 2009

Hier entsteht eine neue Ortsgruppe, Interessenten sind herzlich eingeladen mitzuwirken. Da die Ortsgruppe noch in der Gründungsphase ist, bitte ich um Geduld bzgl. der Erweiterung dieser Seite.




Für eine erste Kontaktaufnahme sendet mir einfach eine Email an

Mit besten Grüßen Olaf Meyer

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge