Ortsgruppen/Halle (Saale)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hinweis aud DIE Demo ganz oben)
(demo ist gelaufen)
Zeile 1: Zeile 1:
-
{{Für ein Morgen in Freiheit}}
 
{{Mailingliste|halle|Halle}}
{{Mailingliste|halle|Halle}}

Version vom 22:32, 15. Mär. 2008

Mail an akv-halle@listen.akvorrat.org (nur Mitglieder der Mailingliste)
zur Infoseite der Mailingliste Halle
Weiter Kontaktdaten wären super! Wie kann man euch noch erreichen, wenn man von Internet, Wiki und Mailinglisten keine Ahnung hat? Telefon? E-Mail? Regelmäßiger Treffpunkt? ;-) - gez. DAU
Um jemanden von uns zu erreichen, gehe über die Kategorie Benutzer aus Halle (Saale), auf jeder Benutzerseite sollten Kontaktmöglichkeiten angegeben sein. Von mir aus fang gleich mit mir an! --Peu 22:08, 21. Dez 2007 (CET)

Das nächste Treffen steht noch nicht fest, wird aber hier bzw. über die mailingliste bekannt gegeben!

momentaner Arbeitsschwerpunkt:

weiter Themen:

  • Computerkurs "Sicherheit im Internet"
  • Infostand vor Handyläden
  • Infokampagne für Arzt-, Rechtsanwalt- u.ä.-Praxen
  • Vernetzung zu anderen Ortsgruppen (speziell Leipzig)
  • (...bitte ergänzen...)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge