Ortsgruppen/Halle (Saale)

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Uebersicht gebracht und neue Kontaktdaten)
Zeile 21: Zeile 21:
Um 20:15 Uhr lief dort der Film [http://www.boell-sachsen-anhalt.de/themen/politik/2008/das-verhoer/ Das Verhör] (mit anschließender Diskussion).
Um 20:15 Uhr lief dort der Film [http://www.boell-sachsen-anhalt.de/themen/politik/2008/das-verhoer/ Das Verhör] (mit anschließender Diskussion).
 +
 +
----
 +
 +
 +
Aus unserer Region - Veranstaltungstipps [http://www.luxkino.de/ LUX.Kino am Zoo]
 +
# Beginn: 20:00 Uhr
 +
# Lokation: LUX.Kino
 +
# Filme in Zukunft
 +
#:* Montag, 01.09.2008 :: The Yes Men
 +
#:* Montag, 06.10.2008 :: Kapital:Mensch - Das Geschäft mit der Arbeit
 +
#:* Montag, 03.11.2008 :: Au clair de la nune & Le Heim
 +
#:* Montag, 01.12.2008 :: Trade - Willkommen in Amerika
 +
# Ansprechpartner: [[Fabian|Fabian]]
----
----

Version vom 23:28, 17. Jul. 2008

Mail an akv-halle@listen.akvorrat.org (nur Mitglieder der Mailingliste)
zur Infoseite der Mailingliste Halle


Wir, die Ortsgruppe Halle, benötigen auch weiterhin euere Unterstützung. Sei es für eigene Veranstaltungen oder den gemeinsamen Großveranstaltungen. Daher freuen wir uns immer über Menschen aus unseren Landkreisen. Egal ob Saalkreis, Bitterfeld/Köthen oder andere.




Unsere Kontaktpersonen sind:

  • Delforcer | meine Kontaktdaten koennt ihr auf meiner Benutzerseite finden
  • Peu fuer Fragen rund um dieses Wiki


Benutzer aus Halle/Saale kannst du finden unter:


Unser letztes Treffen, leider mit wenigen Besuchern, war am Montag den 09. Juni um 19:30 im LUX.Kino am Zoo! Um 20:15 Uhr lief dort der Film Das Verhör (mit anschließender Diskussion).




Aus unserer Region - Veranstaltungstipps LUX.Kino am Zoo

  1. Beginn: 20:00 Uhr
  2. Lokation: LUX.Kino
  3. Filme in Zukunft
    • Montag, 01.09.2008 :: The Yes Men
    • Montag, 06.10.2008 :: Kapital:Mensch - Das Geschäft mit der Arbeit
    • Montag, 03.11.2008 :: Au clair de la nune & Le Heim
    • Montag, 01.12.2008 :: Trade - Willkommen in Amerika
  4. Ansprechpartner: Fabian


mögliche Arbeitsschwerpunkte:

  • Computerkurs "Sicherheit im Internet"
  • Infostand vor Handyläden
  • Infokampagne für Arzt-, Rechtsanwalt- u.ä.-Praxen
  • Vernetzung zu anderen Ortsgruppen (speziell Leipzig)
  • weitere Vorschläge einfach ergänzen
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge