Ortsgruppen/Hamburg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:Banner_berlin_100x240.jpg

Inhaltsverzeichnis

Ortsgruppe Hamburg des AK Vorratsdatenspeicherung

Gründung der Ortsgruppe

Die Ortsgruppe Hamburg hat sich am 2.September erstmals getroffen. Dabei wurden eine Reihe von Aktionen im Vorfeld der Berlin-Demo am 22.September abgesprochen:

- Plakate (incl. Zusatzaufkleber mit den Kontaktdaten zur OG HH) aufhängen - Demo-Flyer verteilen - Pressekontakte pflegen - Unterstützer-Organisationen kontaktieren - An- und Abreisefrage bearbeiten - Flugblatt-Aktion am Mittwoch, den 12.September in der Mönckebergstraße

Als zentrales Informationsmedium dient die Mailingliste. Alle Interessenten sollten diese abonnieren.

Interessentenliste

Bitte vor der Verwendung der E-Mail-Adressen den Zusatz 'KEINSPAM' aus den E-Mail-Adressen entfernen.

Beispiel: -> peter@lustig.de.

Bisherige Interessenten:

  • ±ab 20.august für einige zeit im krankenhaus - doch ansonsten für alle aktionen zu haben ....haltet mich bitte auf dem laufenden

Mailingliste der Ortsgruppe Hamburg

Jede/r, der an gemeinsamen Aktionen im Umkreis Hamburgs Interesse hat, ist eingeladen, unsere Mailingliste zu abonnieren.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge