Ortsgruppen/Hannover/OffeneBriefe

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Offene Briefe des AK Vorrat Hannover

Mit offenen Briefen wenden wir uns immer dann an Politiker, Behörden und Ämter, wenn wir Informationen erfragen, die unserer Einschätzung nach nicht nur uns alleine interessieren dürften.

2011

Status: Zum Teil beantwortet per Brief vom 25.10.2011
Status: Reaktion vom 8.8.2011 und ausführliche Antwort vom 20.10.2011
Status: Antwort vom 10.8.2011
Status: Bis jetzt unbeantwortet.

2010

Status: Man will uns keinerlei Auskunft erteilen: Rückmeldung des Flughafens, bei uns angekommen am 12.11.2010
Status: 25.11.2010 - Antwort
Status: Antwort eingegangen am 9.10.2010
Status: 25.6.2010 - Antwort Post vom Innenministerium

2009

Status: nach dreimaligen Nachfragen reagiert, aber noch nicht beantwortet
Status: noch nicht beantwortet
Status: Keine Beantwortung, aber eine Reaktion des Innenministeriums vom 24.3.2010, also nach über 5 Monaten und auch erst, nachdem die SPD-Fraktion unsere Fragen in einer kleinen Anfrage in den Landtag getragen hat. Diese wurde dann am 26.4.2010 beantwortet.
Status: beantwortet am 26.11.2009
Status: nicht schriftlich beantwortet, aber es gab ein Treffen
Status: nur in Teilen beantwortet am 31.8.2009
Status: beantwortet am 9.7.2009 durch die Polizeidirektion Hannover, nachdem unser Brief am 3.7.2009 vom Innenministerium weitergeleitet worden ist.
Status: beantwortet am 10.3.2009
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge