Ortsgruppen/Ingolstadt/Entscheidungen

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschreibung)
(Meinungen)
Zeile 27: Zeile 27:
==== Meinungen ====
==== Meinungen ====
 +
* Die [[Spenden|Spendenkonten]] werden inzwischen nicht mehr von Werner verwaltet, der FifF e.V. müsste also zusätzliche Übersichten erstellen um die Spenden den einzelnen Ortsgruppen zuzuordnen.
[[Kategorie:Ingolstadt]]
[[Kategorie:Ingolstadt]]

Version vom 08:02, 15. Jun. 2008

Hier findet ihr alle Dinge, die in der OG-Ingolstdt abgestimmt wurden.

Inhaltsverzeichnis

Spenden

Vorschläge:

Eigenes Konto

Beschreibung

Eigenes Konto, das regional verwaltet wird - keine Quittungen, priviligierter Zugriff durch uns, rel. wenig Aufwand.

Meinungen

Übergabe an Gesamt-AK

Beschreibung

Die Spenden werden einfach dem Gesamten-AK zur Verfügung gestellt - Quittungen, aber kein priviligierter Zugriff durch uns, sehr wenig Aufwand.

Meinungen

Verwaltung durch AK mit primär Zugriff für uns

Beschreibung

Für diese Möglichkeiten müsste man mal mit Werner reden, ob Gelder mit Verwendungszweck OG-Ingolstadt primär für uns genommen werden können - Quittungen, primärer Zugriff durch uns, viel Aufwand.

Meinungen

  • Die Spendenkonten werden inzwischen nicht mehr von Werner verwaltet, der FifF e.V. müsste also zusätzliche Übersichten erstellen um die Spenden den einzelnen Ortsgruppen zuzuordnen.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge