Ortsgruppen/Ingolstadt/Entscheidungen

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Hier findet ihr alle Dinge, die in der OG-Ingolstdt abgestimmt wurden.

Contents

Spenden

Vorschläge:

Eigenes Konto

Beschreibung

Eigenes Konto, das regional verwaltet wird - keine Quittungen, priviligierter Zugriff durch uns, rel. wenig Aufwand.

Meinungen

Übergabe an Gesamt-AK

Beschreibung

Die Spenden werden einfach dem Gesamten-AK zur Verfügung gestellt - Quittungen, aber kein priviligierter Zugriff durch uns, sehr wenig Aufwand.

Meinungen

Verwaltung durch AK mit primär Zugriff für uns

Beschreibung

Für diese Möglichkeiten müsste man mal mit Werner reden, ob Gelder mit Verwendungszweck OG-Ingolstadt primär für uns genommen werden können - Quittungen, primärer Zugriff durch uns, viel Aufwand.

Meinungen

  • Die Spendenkonten werden inzwischen nicht mehr von Werner verwaltet, der FifF e.V. müsste also zusätzliche Übersichten erstellen um die Spenden den einzelnen Ortsgruppen zuzuordnen, ich denke den Aufwand sollten wir ihnen nicht zumuten wenn sie uns schon großzügigerweise die Spenden verwalten
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version