Ortsgruppen/Ingolstadt/Planung

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Infostände)
(E-Card Listenverteilen)
Line 13: Line 13:
** Wäre nett, wenn du für uns mitdrucken würdest... --[[Benutzer:Sanni|Sanni]]
** Wäre nett, wenn du für uns mitdrucken würdest... --[[Benutzer:Sanni|Sanni]]
** Sollen die Listen auch in Apotheken auseglegt werden?
** Sollen die Listen auch in Apotheken auseglegt werden?
-
*** Andy und ich legen es auch in Apo's aus (versuchens zumindest), mein Vorschläg wäre 3 UL's und 2 IB's (eins Tresen, eins Wartezimmer). Kommt doch irgendwie blöd, wenn wir von ihnen verlangen, dass dann zu kopieren. --[[Benutzer:127.0.0.1|127.0.0.1]] 22:20, 11. Jun. 2008 (CEST)
+
*** Andy und ich legen es auch in Apo's aus (versuchens zumindest), mein Vorschläg wäre 3 UL's und 2 IB's (eins Tresen, eins Wartezimmer). Kommt doch irgendwie blöd, wenn wir von ihnen verlangen, dass dann zu kopieren. [[Benutzer:93X|Maxi]] 22:29, 11. Jun. 2008 (CEST)
-
 
+
Zu finden hier:
Zu finden hier:
* [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/images/Unterschriftenliste_Ecard220408.pdf Unterschriftenliste]
* [https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/images/Unterschriftenliste_Ecard220408.pdf Unterschriftenliste]

Revision as of 20:29, 11 June 2008

Hier findet ihr alle Infos zu Aktionen, welche die OG-Ingolstadt derzeit plant.

Was an Material vorhanden ist, und wer es hat findet ihr im Inventar der Ortsgruppe Ingolstadt.


Contents

E-Card Listenverteilen

Bitte Infoblätter dazu legen!

Drucken: Maxi (notfalls bitte selbst)

  • Wie viele brauchen wir ca. pro Praxis? Wie viele Praxe werdens denn ca.? Oder kurz: Wie viele soll ich jeweils (UL + IB) beim nächsten Treffen mitbringen? [ Maxi ]
    • jede Praxis sollte je 1 UL und 1 IB bekommen. Kopierer haben die meisten ja selbst. Also bräuchten wir insgesamt jeweils ungefähr 50 Stück? --Sanni
    • Wäre nett, wenn du für uns mitdrucken würdest... --Sanni
    • Sollen die Listen auch in Apotheken auseglegt werden?
      • Andy und ich legen es auch in Apo's aus (versuchens zumindest), mein Vorschläg wäre 3 UL's und 2 IB's (eins Tresen, eins Wartezimmer). Kommt doch irgendwie blöd, wenn wir von ihnen verlangen, dass dann zu kopieren. Maxi 22:29, 11. Jun. 2008 (CEST)

Zu finden hier:

Ingolstadt

Personal

  • PERSON1
  • PERSON2

Praxenliste

Erledigte durchstreichen mit
 <s>PRAXIS</s> 
  • ARZT1

Wolnzach/Rohrbach

Personal

Praxenliste

Erledigte durchstreichen mit
 <s>PRAXIS</s> 
Wolnzach
Name Adresse
Dr. med. Lechleuthner Thomas Schloßstr. 6
Dr. med. Machold Werner Wiesensteig 1
Dr. med. Korzinek Peter Am Starzenbach 1
Dr. med. Wendl-Günther Liselotte Kapuzinerstr. 2
Dr. med. dent. Brandl Beate Kapuzinerstr. 2
Dipl.-Psych. Hawlitzki Jürgen Blütenstr. 4
Dr. Knauer Günter Wendenstr. 1
Dr. Seufer Siegfried Wendenstr. 8
Dr. Kocher Klaus Preysingstr. 18
Dr. Rech Peter Preysingstr. 19
Scheuerer Silke Ziegelstr. 11
Engel-Apotheke Preysingstr. 18
Krüger Birgit (unter Apotheke eingetr.) Kapuzinerstr. 4
Marienapotheke Bäckernandlgasse 2
Rohrbach
Name Adresse
Luschtinetz Dr. Joachim Arzt für Allgemeinmedizin Waaler Str. 28
Melzer Nikola u. Zeilmann Iris Dr. Bahnhofstr. 17
Spradley Karen Körperorientierte Psychotherapie Raiffeisenstr. 31 A
Hofmark Apotheke Bahnhofstr. 8
Jakob Dr.med.dent. Angelo Zahnarzt Bahnhofstr. 71
Klöpfer Nicole Zahnärztin Hofmarkstr. 45
König Dipl.-Psych. Sabine Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Siedlung 15, Fahlenbach

Eichstätt

Personal

  • PERSON1
  • PERSON2

Praxenliste

Erledigte durchstreichen mit
 <s>PRAXIS</s> 
  • ARZT1

Infostände

Wer übernimmt die Sammelanmeldung?

Falls es keine Altersbeschränkung gibt, würde ich das bis nächsten Montag (16. Juni) erledigen. [ Maxi ]

  • uns haben sie letztes mal nicht nach nem persi gefragt. also einfach mal ausprobieren? (Michaela Wurfbaum, ganz oben im Tiefbauamt, (0841) 3 05-25 11) --Sanni 20:47, 11. Jun. 2008 (CEST)
    • Bin grad dabei die Mail zu schreiben. Frag zur Sicherheit nochmal nach. Schicke dann Carbon Copy an Liste. --Maxi 22:29, 11. Jun. 2008 (CEST)

05.07.2008

Material

Personal

02.08.2008

Material

Personal

06.09.2008

Material

Personal

Grillfest 19.07.2008

Metzger

Einladungen

Mobilisierungsaktion für 20.09.2008

Aktion

  1. Podiumsdiskussion
  2. Themenabend
  3. DEIN VORSCHLAG

Termin

  1. 31.08.2008
  2. 30.08.2008

Ort

  1. Baggersee
  2. Auwaldsee
  3. DEIN VORSCHLAG

Presse

Unterstützer

Freedom Not Fear 2008 - Berlin

siehe auch Freedom Not Fear 2008.

Anfahrt

Bahn

Bus

Material

Mitzunehmen sind:

  • Transpis [ Sanni + Fake ]
  • Flagge (hoffentlich bis dahin da) [ Maxi ]
  • Flyer?
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version