Ortsgruppen/Itzehoe

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: moin! Endlich haben wir den Anschluss gefunden und präsentieren uns hiermit!! Die Idee, die Ortsgruppe IZ zu gründen, schwebete schon seit Monaten in unseren Köpfe...)
(kat)
Zeile 21: Zeile 21:
OT: Itzehoe
OT: Itzehoe
 +
 +
[[Kategorie:Ortsgruppe]]

Version vom 18:58, 19. Mai 2008

moin!

Endlich haben wir den Anschluss gefunden und präsentieren uns hiermit!!

Die Idee, die Ortsgruppe IZ zu gründen, schwebete schon seit Monaten in unseren Köpfen. Nun ist es soweit.

Das Treffen soll erstmal immer Sonntags ab 18 Uhr am Klosterforstteich (Kirchenstr.) stattfinden. Also Decke mitnehmen. Bei Regen suchen wir einen Unterstand *g

Willkommen sind alle, außer Nazis.

Bis die Tage.


Kontakt

name: Jelle

email:

Telefon: haben wir noch nicht.

OT: Itzehoe

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge