Ortsgruppen/Kassel

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen bei der Ortsgruppe Kassel des AK Vorrat!

Die Ortsgruppe ist zur Zeit leider ziemlich inaktiv. Bitte meldet euch auf der Mailingliste (s.u.), falls ihr die Gruppe wiederbeleben möchtet.

Inhaltsverzeichnis

Aktuell

Aktuell sind keine Aktionen geplant.

Durchgeführte Aktionen/Beteiligung

Koordination

Mailingliste

Mailingliste für Kassel

Zur Planung und Diskussion haben wir eine eigene Mailingliste kassel(at)ak-vds.de. Wer möchte, kann sich dort eintragen, indem er eine E-Mail an

kassel-subscribe(at)ak-vds.de

schreibt. Dann bekommt ihr eine E-Mail, auf die ihr nur antworten müsst, und ihr seid mit im Verteiler. Oder schaut auf die Seite http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/kassel, dort kann man sich ebenfalls eintragen.

Die Kasseler Mailingliste sollte niemanden abhalten, die anderen Mailinglisten des AKs zu abonnieren. Dort werden oft wichtige Themen diskutiert, die den gesamten AK Vorrat betreffen. Eine Übersicht der Mailinglisten findet sich hier.

Treffen

Die Termine für unsere Ortsgruppentreffen werden auf der Kasseler Mailingliste koordiniert und hier bekanntgegeben. Ein Kontakt ist auch über die Treffen des CCC-Erfa Kassel oder der Linux User Group Kassel möglich.

Aktivist_innen

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge