Ortsgruppen/Kreis Borken

Aus Freiheit statt Angst!

< Ortsgruppen(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Die Seite wurde geleert.)
Aktuelle Version (22:39, 11. Feb. 2009) (bearbeiten) (rückgängig)
(Änderung 82397 von Felipe (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Die "Orts"gruppe für Bocholt, Borken, Rhede und Umgebung'''
 +
''Diese OG ist noch mehr oder weniger in der Gründungsphase - wenn ihr aus der Region kommt, tragt euch bitte hier ein und gebt mir Bescheid - eine Mailingliste kommt noch!''
 +
 +
 +
==Wer?==
 +
*[[Benutzer:felipe|felipe]]
 +
*[[Benutzer:antikoerper|antikoerper]]
 +
*[[Benutzer:Yepp|Yepp]]
 +
 +
==Aktionen in Planung==
 +
* Bildung der Ortsgruppe ;-)
 +
* 30 GGs inkl. Einleger verteilen ([https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/EinlegerGG EinlegerGG])
 +
: vielleicht auch eine Kopie an die lokale Presse - als kleines Lebenszeichen vom AK
 +
 +
 +
'''Ansprechpartner:''' felipe <br />
 +
(weitere Informationen per E-Mail) <br />
 +
'''E-Mail:''' felipe(ätt)atomkraft-nein-danke(punkt)de<br />
 +
 +
[[Kategorie:Ortsgruppen|Borken]]

Aktuelle Version

Die "Orts"gruppe für Bocholt, Borken, Rhede und Umgebung

Diese OG ist noch mehr oder weniger in der Gründungsphase - wenn ihr aus der Region kommt, tragt euch bitte hier ein und gebt mir Bescheid - eine Mailingliste kommt noch!


Wer?

Aktionen in Planung

  • Bildung der Ortsgruppe ;-)
  • 30 GGs inkl. Einleger verteilen (EinlegerGG)
vielleicht auch eine Kopie an die lokale Presse - als kleines Lebenszeichen vom AK


Ansprechpartner: felipe
(weitere Informationen per E-Mail)
E-Mail: felipe(ätt)atomkraft-nein-danke(punkt)de

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge