Ortsgruppen/Lübeck

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
OG Lübeck

Willkommen auf der Wiki-Seite der Ortsgruppe Lübeck des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung. Mit dieser Seite wollen wir die Kontaktaufnahme von Interessierten aus dieser Region erleichtern; Treffen, Kommunikationswege, Projekte und Ideen veröffentlichen. Und natürlich auch deutlich machen, dass in Lübeck gegen die Vorratsdatenspeicherung gearbeitet wird.


Wir brauchen eure Hilfe
  • Tragt Euch auf der Mailingliste ein, damit ihr an Diskussionen zu Ideen, Projekten und Treffen teilnehmen könnt!
  • Ihr wollt mitmachen, aber habt keine Vorstellung, wie ihr helfen könntet? Tragt euch auch einfach auf der Mailingliste ein und stellt euch vor!
  • Ansprechpartner: Kacper, kacper[at]cloudconnected.org


Inhaltsverzeichnis


Treffen der Ortsgruppe

  • jeden ersten Mittwoch des Monats
  • ca. 19:00 Uhr
  • Paulaner's Lübeck, Breite Straße 1-5, 23552 Lübeck

Mailingliste

Wer mitmachen will, bitte einfach hier eintragen und ein kurzes Hallo.

Zur Feinplanung der Lübecker Aktivitäten gibt es eine eigene Mailingliste ( - sollte demnächst verfügbar sein). Wer möchte, kann sich dort eintragen, indem er eine Email an

luebeck-subscribe(at)ak-vds.de

schreibt. Dann bekommt ihr eine Email, auf die ihr nur antworten müsst und ihr seid mit im Verteiler. Oder schaut auf http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/luebeck

Die Lübecker Mailingliste sollte niemanden abhalten, die

  • die allgemeine Liste:
    * den offiziellen Newsletter (für Ankündigungen)
    * ggf. eine themenbezogene (technik@..., design@...)

trotzdem zu abbonnieren.

Eine Übersicht über alle Mailinglisten gibt es hier: Mailinglisten des AK. Auf der Wikiseite Mailinglisten finden sich weitere Informationen und Hilfestellung.









Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge