Ortsgruppen/Leipzig

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche


Herzlich Willkommen auf der Wiki-Seite der Ortsgruppe Leipzig


Wer wir sind

Wir sind eine Gruppierung aus Gegensprechern der Vorratsdatenspeichung, welche sich aus engagierten Personen des Chaostreffs Leipzig, der Leipziger Kamera und interessierten Bürgern der Stadt Leipzig zusammensetzt.

Ziele

Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich aus und um Leipzig über die geplante Vorratsdatenspeicherung aufzuklären und sie sowohl von den sie persönlich betreffenden, als auch von den gesellschaftlichen Folgen in Kenntnis zu setzen. Dies geschieht im Kontext der friedlichen Revolution von 1989, die in Leipzig ihren Anfang nahm und die heute, wie es scheint, leider in Teilen egalisiert wird.

Aktionen / Planungen

image:Banner_berlin_468x60.jpg

Weitere Einzelheiten zu den Terminen gibt es hier.

Was wir brauchen

Wir brauchen Unterstützung in jeder erdenklichen Art und Weise. Wir wissen, das einer alleine keine Chance hat, diese Farce abzuwenden, sind uns aber dennoch bewusst, dass, wenn jeder (s)einen kleinen Teil dazu beiträgt, wir gemeinsam erfolgreich sein können.

Wie man uns erreicht

Einfach folgende Mailingliste abonnieren und uns schreiben:

Abo: http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/leipzig

Schreiben: leipzig(ät)ak-vds.de

Hiermit rufen wir weitere engagierte Leipziger auf, mit uns in Kontakt zu treten, um weitere gemeinsame Aktionen in Leipzig zu planen und durchzuführen, um unsere Mitbürger und Politiker wach zu rütteln.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge