Ortsgruppen/München/Inventar

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Anlaufstelle für die Auflistung und den Austausch der Materialien des AK-Vorrat München.

Inhaltsverzeichnis

Lagerung

Bitte hier alle eintragen die etwas für den AK-Vorrat München lagern.
Falls ihr keine genauen Angaben zur Anzahl machen könnt: Einfach schätzen.

Flyer

AnzahlKurzbeschreibungNickname + Kontaktmöglichkeit
203-teilige VDS FolderOblitor
3 cm ;-)Doppelseitige STASI 2.0 Flyer A5Oblitor
.........
.........

Plakate

AnzahlKurzbeschreibungNickname + Kontaktmöglichkeit
.........
.........

Transparente

AnzahlKurzbeschreibungNickname + Kontaktmöglichkeit
1"Freiheit statt Angst"Str (siehe Benutzerprofil)
3"Stoppt die VDS", "Klo & Kameras", "Freiheit stirbt mit Sicherheit"Niko (siehe Benutzerprofil)
.........
.........

Schilder

AnzahlKurzbeschreibungNickname + Kontaktmöglichkeit
2"Du bist ein potenzieller Terrorist", "Privatsphäre" (Doppelseitig)klml (siehe Benutzerprofil)
9 (?)5x GG, 1x LAN, 1x Todesanzeige, 2x SonstigeNiko (siehe Benutzerprofil)
1V: "Außerdem bin ich anständig, mir muss das BKA keine Trojaner schicken"; RS: "Ich hab nix zu verbergen - bis auf meine Privatsphäre" (Vorübergehend eingelagert)Die Stimme (siehe Benutzerprofil)
.........
.........

Sonstiges

AnzahlKurzbeschreibungNickname + Kontaktmöglichkeit
1Bundessarg + ZubehörDerKalle
.........
.........

Bedarf

Hier kann eingetragen werden was speziell für Demos, Spontan-Aktionen, Infostände, Mahnwachen o.ä. gebraucht wird.

Was und Wieviel?GrundNickname + Kontaktmöglichkeit
50 STASI 2.0 FlyerDies ist nur ein BeispielMaxM (Max [at] mustermann [dot] de)
.........
.........
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge