Ortsgruppen/München/Treffen/2008-10-02

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ortsgruppen / München / Treffen / 2008-10-02

AK-Vorrat Ortsgruppe München
Treffen vom Donnerstag, 02.10.2008
Protokoll erstellt durch: niko
Ort: Eine-Welt-Haus

Inhaltsverzeichnis

Anwesenheit

  • 11 AK-Vorrat

Tagungspunkte

Demo in München am 20.09. - Nachbesprechung

  • Persönliche Bilanzen wurden gezogen, gemeinsame Diskussion über positive und negative Aspekte von Demoablauf und Orga


Demo in Berlin am 11.10. - wer fährt wie hin oder nicht

  • Kalle und Gigo nehmen Sprinter (als Demowagen!!) mit nach Berlin, aufs Dach kommt PA
    • Sollte noch entsprechend dekoriert werden (Kalle/Gigo kümmern sich drum - not! Wir kümmern uns um Technik, das ist genug Arbeit. Wer DekoIdeen hat, bitte vortragen und am besten auch gleich umsetzen...)
  • ValiDOM und niko könnten/werden mit dem Auto hinfahren => siehe Mitfahrbörse
  • Mit dem Bus wird wohl keiner fahren denn der Bus fährt wegen mangelnder Nachfrage vermutlich sowieso nicht (?!)
  • Sonstiges: Klärung über ML!

Demomaterial

  • Transparente erstmal alle wieder bei Kalle untergebracht, er nimmt das alles auch nach Berlin mit dann
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge