Ortsgruppen/Münster/Lesenswertes

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lesenswertes


Das Thema Datenschutz ist nur selten eine Schlagzeile wert. Dies ist meist dann der Fall, wenn es bereits zu spät ist, wenn "Datenkraken" gegen Gesetze verstoßen haben und die aktuellen Tageszeitungen sich dazu entschließen dieses Nischenthema auch mal mit einer Schlagzeile zu beglücken.

Allerdings gibt es auch zahlreiche Internetpräsenzen, die uns mit Informationen zum alltäglichen Wahnsinn des Umgangs mit unseren Daten informieren. Und das täglich, regelmäßig und nicht nur punktuell. Diese Liste erhebt nicht den Anspruch der Vollständigkeit und jeder, der sich dazu berufen fühlt ist herzlichst dazu aufgefordert die Liste zu erweitern und seine Lesezeichen mit uns zu teilen.

Hörenswertes

Sehenswertes

Bild:Mahnwache-BN-0079_b.JPG

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge