Ortsgruppen/Marburg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Aktionen/Ideen/Aufklärung)
(Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:)
Zeile 5: Zeile 5:
===Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:===
===Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:===
-
Am '''2. Dienstag im Monat''' um '''20.15 Uhr''' im Sudhaus [http://www.sudhaus-marburg.de/index.html klick] in der Marburger Oberstadt
+
Am '''3. Dienstag im Monat''' um '''20.15 Uhr''' im Sudhaus [http://www.sudhaus-marburg.de/index.html klick] in der Marburger Oberstadt
-
Das erste Treffen wird am '''15. Januar''' sein (ich weiß jetzt, das ist der 3. Dienstag). Ich (theQ) werde im roten Stasi 2.0 T-Shirt da sein :-)
+
Das erste Treffen wird am '''15. Januar''' sein. Ich (theQ) werde im roten Stasi 2.0 T-Shirt da sein :-)
===Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten:===
===Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten:===

Version vom 09:45, 14. Jan. 2008

Die OG Marburg ist noch ziemlich neu. Bitte schreibt mir (theQ) eine eMail, wenn ihr Interesse an ein Zusammenarbeit habt. Kontakt: ak-vds.marburg { et } gmx punkt net


Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:

Am 3. Dienstag im Monat um 20.15 Uhr im Sudhaus klick in der Marburger Oberstadt

Das erste Treffen wird am 15. Januar sein. Ich (theQ) werde im roten Stasi 2.0 T-Shirt da sein :-)

Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten:

(hier kann man sich gerne eintragen)

  • theQ (eMail siehe oben)
  • David
  • Josephine

Aktionen/Ideen/Aufklärung

  • | Filmfestival am 17. Februar um 21 Uhr in Marburg im Café Trauma. Helfer gesucht.
  • Kooperation mit evtl. mit dem | s.n.o.b. Netzwerk? Oder den Protestbewegungen entstanden im FB 03?
  • Kontakt mit Marburger MdLs und MdBs aufnehmen und überzeugen
  • Beiträge im | RUM - Radio Unerhört Marburg produzieren, à la "Hallo, wir sind der AK Vorrat uns gibts, kommt vorbei" und "Was kann man tun?"
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge