Ortsgruppen/Marburg

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die OG Marburg ist noch ziemlich neu. Bitte schreibt mir (theQ) eine eMail, wenn ihr Interesse an ein Zusammenarbeit habt. Kontakt: ak-vds.marburg { et } gmx punkt net


Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:

Am 2. Dienstag im Monat um 20.15 Uhr im Sudhaus klick in der Marburger Oberstadt

Das erste Treffen wird am 15. Januar sein (ich weiß jetzt, das ist der 3. Dienstag). Ich (theQ) werde im roten Stasi 2.0 T-Shirt da sein :-)

Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten:

(hier kann man sich gerne eintragen)

  • theQ (eMail siehe oben)
  • David
  • Josephine

Aktionen/Ideen

  • Filmfestival in Marburg im Café Trauma. Helfer gesucht.
  • Kooperation mit evtl. mit dem s.n.o.b. Netzwerk? Oder den Protestbewegungen entstanden im FB 03?
  • Kontakt mit Marburger MdLs und MdBs aufnehmen und überzeugen
  • Informieren/Aufklären
  • Beiträge im RUM - Radio Unerhört Marburg produzieren, à la "Hallo, wir sind der AK Vorrat uns gibts, kommt vorbei" und "Was tun?"
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge