Ortsgruppen/Marburg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:)
Zeile 1: Zeile 1:
-
=Mailingliste/Kontakt=
+
= Mailingliste/Kontakt =
-
Die '''Mailingliste''' der OG findet man unter: http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/marburg
+
-
<br />Wer direkt mit uns (im Moment theQ) Kontakt aufnehmen will, kann eine Mail an '''marburg (et) vorratsdatenspeicherung punkt de''' schicken.
+
 +
Die '''Mailingliste''' der OG findet man unter: http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/marburg <br>Wer direkt mit uns (im Moment theQ) Kontakt aufnehmen will, kann eine Mail an '''marburg (et) vorratsdatenspeicherung punkt de''' schicken.
-
=Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:=
+
<br>
 +
= Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten: =
Am '''3. Dienstag im Monat''' um '''20.15 Uhr''' im Sudhaus [http://www.sudhaus-marburg.de/index.html klick] in der Marburger Oberstadt.
Am '''3. Dienstag im Monat''' um '''20.15 Uhr''' im Sudhaus [http://www.sudhaus-marburg.de/index.html klick] in der Marburger Oberstadt.
-
Das nächste Treffen ist demnach am 19. Februar. Da aber vorher das Filmfestival ist, wird wahrscheinlich vorher ein Treffen angesetzt werden.
+
Das nächste Treffen ist demnach am 19. Februar. Da aber vorher das Filmfestival ist, wird wahrscheinlich vorher ein Treffen angesetzt werden. <br>Das erste Treffen war am '''15. Januar'''. Erfreulicherweise waren wir schon zu viert. Weitere Mitstreiter sind uns immer willkommen.
-
<br />Das erste Treffen war am '''15. Januar'''. Erfreulicherweise waren wir schon zu viert. Weitere Mitstreiter sind uns immer willkommen.
+
 
 +
= Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten: =
-
=Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten:=
 
(hier kann man sich gerne eintragen)
(hier kann man sich gerne eintragen)
-
*theQ (eMail siehe oben)
+
* theQ (eMail siehe oben)
-
*David
+
* David
-
*Josephine
+
* Josephine
 +
 
 +
<br>
 +
= Aktionen/Ideen/Aufklärung<br> =
-
=Aktionen/Ideen/Aufklärung=
+
* Kooperation mit evtl. mit dem [http://snob.webkommune.de | s.n.o.b. Netzwerk]? Oder den Protestbewegungen entstanden im FB 03?
 +
* Kontakt mit Marburger MdLs und MdBs aufnehmen und überzeugen
 +
* Beiträge im [http://www.radio-rum.de | RUM - Radio Unerhört Marburg] produzieren, à la ''"Hallo, wir sind der AK Vorrat uns gibts, kommt vorbei"'' und ''"Was kann man tun?"''
-
*[http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Filmfestival | Filmfestival] am 17. Februar um 21 Uhr in Marburg im Café Trauma. Helfer gesucht.
+
<br>
-
*Kooperation mit evtl. mit dem [http://snob.webkommune.de | s.n.o.b. Netzwerk]? Oder den Protestbewegungen entstanden im FB 03?
+
-
*Kontakt mit Marburger MdLs und MdBs aufnehmen und überzeugen
+
-
*Beiträge im [http://www.radio-rum.de | RUM - Radio Unerhört Marburg] produzieren, à la ''"Hallo, wir sind der AK Vorrat uns gibts, kommt vorbei"'' und ''"Was kann man tun?"''
+
 +
= Filmfestival =
 +
Filmfestival ist gelaufen. Ricardo Cristof Remmert-Fontes war da und hat die VDS und den AK in einem ordentlichen Vortrag mit recht ausführlicher Diskussion vorgestellt. Der Zuschauerraum war sehr voll (Treppen und zusätzliche Stühle wurden genutzt).
-
=Filmfestival=
+
Im Vorraum hatten wir (die OG-Marburg) einen Infotisch mit Grundgesetzen ("Auslaufartikel"), Flyern und einer Dia-Show einiger Plakate (und so) aus dem Wiki.
-
==Programm==
+
-
*A Scanner Darkly, ist klar
+
-
*weitere Kurzfilme aus den Sphären der VDS? (Gibt ja genug)
+
-
*Infostand? Material?!
+
-
*Reden, Diskussion: Soweit ich weiß, kommt RCRF.
+
-
*Weitere Aktionen? (Besucherdaten erfassen, Fotos beim Eintreten erstellen)
+
-
==Was sonst noch zu tun ist==
+
Ein paar Bilder der Aktion kommen demnächst.
-
*Werbeflyer JETZT erstellen und verteilen
+
-
*Presse bereits informiert?
+
-
[[Kategorie:Marburg]]
+
[[Kategorie:Marburg]] [[Kategorie:Ortsgruppe]]
-
[[Kategorie:Ortsgruppe]]
+

Version vom 18:32, 19. Feb. 2008

Inhaltsverzeichnis

Mailingliste/Kontakt

Die Mailingliste der OG findet man unter: http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/marburg
Wer direkt mit uns (im Moment theQ) Kontakt aufnehmen will, kann eine Mail an marburg (et) vorratsdatenspeicherung punkt de schicken.


Ort und Zeit für Treffen aller Mitglieder/Interessierten:

Am 3. Dienstag im Monat um 20.15 Uhr im Sudhaus klick in der Marburger Oberstadt.

Das nächste Treffen ist demnach am 19. Februar. Da aber vorher das Filmfestival ist, wird wahrscheinlich vorher ein Treffen angesetzt werden.
Das erste Treffen war am 15. Januar. Erfreulicherweise waren wir schon zu viert. Weitere Mitstreiter sind uns immer willkommen.

Mitglieder/Mitstreiter/Symphatisanten:

(hier kann man sich gerne eintragen)

  • theQ (eMail siehe oben)
  • David
  • Josephine


Aktionen/Ideen/Aufklärung

  • Kooperation mit evtl. mit dem | s.n.o.b. Netzwerk? Oder den Protestbewegungen entstanden im FB 03?
  • Kontakt mit Marburger MdLs und MdBs aufnehmen und überzeugen
  • Beiträge im | RUM - Radio Unerhört Marburg produzieren, à la "Hallo, wir sind der AK Vorrat uns gibts, kommt vorbei" und "Was kann man tun?"


Filmfestival

Filmfestival ist gelaufen. Ricardo Cristof Remmert-Fontes war da und hat die VDS und den AK in einem ordentlichen Vortrag mit recht ausführlicher Diskussion vorgestellt. Der Zuschauerraum war sehr voll (Treppen und zusätzliche Stühle wurden genutzt).

Im Vorraum hatten wir (die OG-Marburg) einen Infotisch mit Grundgesetzen ("Auslaufartikel"), Flyern und einer Dia-Show einiger Plakate (und so) aus dem Wiki.

Ein paar Bilder der Aktion kommen demnächst.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge