Ortsgruppen/Neubrandenburg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 24: Zeile 24:
-
== Mailingliste für Neuruppin<br> ==
+
== Mailingliste für Neubrandenburg<br> ==
Gibt es noch nicht da die Ortsgruppe noch nicht gegründet ist. (Mindestens 2 Leute erforderlich)
Gibt es noch nicht da die Ortsgruppe noch nicht gegründet ist. (Mindestens 2 Leute erforderlich)

Version vom 18:48, 24. Aug. 2008

Willkommen auf der Wiki-Seite der Ortsgruppe Neubrandenburg des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung. Die deutschlandweite Übersicht befindet sich auf der Seite Ortsgruppen.

Diese Ortsgruppe ist noch nicht gegründet wird sie aber hoffentlich bald.


Liebe Neubrandenburger, bitte tragt auf euren Benutzerseiten folgenden Code ein:
{{DEFAULTSORT:Benutzername}}
[[Kategorie:Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer aus Neubrandenburg]] 
[[Kategorie:Benutzer aus Mecklenburg-Vorpommern]]

Dadurch werden nämlich automatisch alle Benutzer aus Neuruppin auf die Seite Benutzer aus Neubrandenburg eingetragen und man spart sich das große Suchen nach Leuten! ;-)


Mitmachen

  • Beteilige dich an der Online-demo
  • Erstellt euch ein Benutzerkonto und fügt den rechts genannten Code ein
  • Nimm kontakt auf, siehe kontakt.


Mailingliste für Neubrandenburg

Gibt es noch nicht da die Ortsgruppe noch nicht gegründet ist. (Mindestens 2 Leute erforderlich)


Kontakt

Ansprechpartner: Jacob

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge