Ortsgruppen/Offenburg

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
Bewerbungen
Bewerbungen
 +
----
- derstratege(at)gmx(dot)de (Bin wohl einer der Anonymen. Bin erreichbar unter derstratege(at)gmx(dot)de. Komme aus Kehl (77694). Kenne auch noch jemanden der mitmachen würde.)
- derstratege(at)gmx(dot)de (Bin wohl einer der Anonymen. Bin erreichbar unter derstratege(at)gmx(dot)de. Komme aus Kehl (77694). Kenne auch noch jemanden der mitmachen würde.)
- info(at)maximilian-redt(dot)info (Seelbach)
- info(at)maximilian-redt(dot)info (Seelbach)

Version vom 21:23, 3. Jan. 2009

Juli 2008

Ich habe keine Ahnung wie so eine Ortsgruppe funktioniert, habe es nur gesehen und wollte mich auch engagieren. Komme aus Lahr (77933) meine eMail ist archivxx(at)web(dot)de. - Update: Ich habe leider keine Zeit!


Nov 2008

Ich habe in diesem Monat zwei Mails bekommen mit zwei weitere engagierten Leuten. 1.(anonym, Kontakt über obbrige Mailadresse) 2.(anonym, Kontakt über obbrige Mailadresse)

Es existiert eine Ortsgruppe! Leider habe ich die eMails nicht mehr.

Bewerbungen


- derstratege(at)gmx(dot)de (Bin wohl einer der Anonymen. Bin erreichbar unter derstratege(at)gmx(dot)de. Komme aus Kehl (77694). Kenne auch noch jemanden der mitmachen würde.) - info(at)maximilian-redt(dot)info (Seelbach)

Gemeinsames Treffen ist geplant und hat stattgefunden.

Mit Bearbeiten in den Reiterkarten oben, könnt ihr die Seite bearbeiten.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge