Ortsgruppen/Osnabrück

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Willkommen auf der Wiki-Seite der Ortsgruppe Osnabrück des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung. Die deutschlandweite Übersicht befindet sich auf der Seite Ortsgruppen.

Inhaltsverzeichnis

Treffen der OG

Derzeit treffen wir uns Montags um 18:00 Uhr im Café Mano Negra (Alte Münze 12, ggü. ASTA) Am besten schreibt uns vorher, damit ihr nicht Gefahr lauft, umsonst zu kommen ()

Aktuelle Aktionen in OS

siehe http://www.panoptikos.de


Falls Ihr über unsere aktuellen Informationen informiert werden wollt, tragt euch am besten in die Mailingliste ein.


Da war ich heute (mittwoch 18:00) und keiner da.... kann das sein das das date ein anderes ist?

Kontakt

Homepage: PanoptikOS

  • www.panoptikos.de

Ansprechpartner für Presseanfragen

  • info [at] panoptikos.de

Kontakt für Interessierte:

  • info [at] panoptikos.de
  • Über die Mailingliste


Mitglieder

Zur Zeit sind wir etwa 9 Menschen, die sich wöchentlich treffen:

Wer mag trage sich selbst hier ein oder ergänze seine Benutzerseite durch

[[Kategorie:Benutzer aus Osnabrück|Benutzername]]

wodurch diese automatisch in der Kategorie:Benutzer aus Osnabrück gelistet wird.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge