Ortsgruppen/Potsdam

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis


NICHT MEHR AKTUELL

Nächstes Treffen
  • Sonntag, 22.03.09 um 15.00 Uhr


  • Wir bitten zu beachten: Die Piratenpartei Brandenburg bietet vorläufig diese Treffen als Anlaufpunkt. Wir laden euch zu unseren 14 tägigen Treffen nach Potsdam ein.

Mailingliste

Wir nutzen die gemeinsame Mailingliste Berlin - Brandenburg (berlin[at]ak-vds.de), die von jedem abonnierbar ist. Durch eine E-Mail an berlin-subscribe(at)ak-vds.de kannst du dich dort anmelden. Dann musst du nur noch die hierauf zugesandte Bestätigung beantworten, und schon kannst du, z.B. mit einer kurzen Vorstellung in die Runde, direkt loslegen.

Eine weitere Möglichkeit, dich anzumelden, findest du unter http://lists.ak-vds.de/mailman/listinfo/berlin

Darüber hinaus existieren übrigens viele weitere themenbezogene Mailinglisten des AK Vorrat.

Vergangene Projekte der Ortsgruppe


12.05.08 Infostand: Brandenburger Straße/ Ecke Grüne Familie ab 14.00 Uhr.
31.05.08 Critical Mass durch Potsdam
Überwachungskarte Potsdam


Benutzer aus Potsdam
Liebe Potsdamer, bitte tragt auf euren Benutzerseiten folgenden Code ein:
{{DEFAULTSORT:Benutzername}}
[[Kategorie:Benutzer]]
[[Kategorie:Benutzer aus Potsdam]]
[[Kategorie:Benutzer aus Brandenburg]]
Dadurch werden nämlich automatisch alle Benutzer aus Potsdam auf die Seite Benutzer aus Potsdam eingetragen. Und zögert nicht, eure Ideen hier auf diese Wiki-Seite zu schreiben bzw. euch zu den vorhanden Projekten dazuzuschreiben! Danke sehr!
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge