Ortsgruppen/Regensburg/Planungen/CallshopMeeting/MalteSpitz

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Anfragen für Referenten == '''juristische Betrachtung'''<br> Prof. Müller angefragt; er empfiehlt Prof. Kühling als Ö-Rechtler. Wurde von [[Benutzer:saoirse|St...)
(Anfragen für Referenten - wolff)
Zeile 1: Zeile 1:
== Anfragen für Referenten ==
== Anfragen für Referenten ==
-
 
+
'''technische Betrachtungen'''<br>
 +
Prof. Wolff per E-Mail angeschrieben am 20.4. (Armin)
'''juristische Betrachtung'''<br>
'''juristische Betrachtung'''<br>
Prof. Müller angefragt; er empfiehlt Prof. Kühling als Ö-Rechtler. Wurde von [[Benutzer:saoirse|Stefan]] angefragt.
Prof. Müller angefragt; er empfiehlt Prof. Kühling als Ö-Rechtler. Wurde von [[Benutzer:saoirse|Stefan]] angefragt.

Version vom 13:43, 20. Apr. 2011

Anfragen für Referenten

technische Betrachtungen
Prof. Wolff per E-Mail angeschrieben am 20.4. (Armin)

juristische Betrachtung
Prof. Müller angefragt; er empfiehlt Prof. Kühling als Ö-Rechtler. Wurde von Stefan angefragt.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge