Ortsgruppen/Secondlife

Aus Freiheit statt Angst!

< Ortsgruppen(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktuelle Version (12:14, 23. Dez. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(folgt Kategorieumbenennung)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 4 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 14: Zeile 14:
[http://www.secondlife.com http://www.secondlife.com]<br>
[http://www.secondlife.com http://www.secondlife.com]<br>
[http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life]
[http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life]
-
[[Kategorie:Online-Community]]
 
== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
*[[GayRomeo]]
*[[GayRomeo]]
*[[MySpace]]
*[[MySpace]]
*[[XING]]
*[[XING]]
 +
*[[StudiVZ]]
 +
 +
[[Kategorie:Online-Communitys|Secondlife]]
 +
[[Kategorie:Ortsgruppen|Secondlife]]

Aktuelle Version

Ortsgruppe Secondlife

Wer interesse an einer Ortsgruppe Secondlife hat nimmt einfach Kontakt zu Lance Kanno auf, nachdem er dort angemeldet ist. Mögliche Ziele der Ortsgruppe Secondlife:
1. Thema Datenschutz auch dort zu bearbeiten und zu verbreiten
2. Aufbau einer Infrastruktur bzw eines virtuellen Konferenzortes für den Ak-Vorrat und Test von secondlife als mögliche Kommunikationsplattform für uns.
3. Und alles weitere was man sonst so zum Thema Datenschutz machen kann.

Ansprechpartner Lance Kanno bzw Florian Kuhlmann florian[punkt]kuhlmann[ät]netz3000[punkt]de



weiter infos
http://www.secondlife.com
http://de.wikipedia.org/wiki/Second_Life

Siehe auch

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge