Ortsgruppen/Weser-Ems/Archiv

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

==Ankündigung des Treffens am== . Meldungsvorlage für die örtliche Presse: Im September wird der Bundesta. über einen Gesetzentwurf abstimmen, nach dem ab Januar 2008 sämtliche Telefon- und Emailverbindungsdaten für 6 Monate gespeichert werden müssen. Dagegen ruft der bundesweite Arbeitskreis gegen die Vorratsdatenspeicherung zu einer Grossdemonstration am 22.9. in Berlin auf.. Zum Thema „Überwachungsstaat“ fand kürzlich auch ein Treffen Interessierter Ostfriesen in Wittmund statt.


Am Dienstag, 14.8.

trafen sich einige in einer Wittmunder Kneipe, um über unser Thema zu reden und Ideen für Aktionen in Ostfriesland zu erdenken. Plakate und Flyer wurden verteilt, und wir haben beschlossen: Am Montag treffen wir uns noch einmal - in Aurich Dazu laden wir via kleinen Presseberichten in der Ganzen Region ein.

Samstag, 18.8.: Weite Teile der ostfriesischen Presse (wir haben hier 8!! Tageszeitungen) haben unsere Meldung übernommen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge