Ortsgruppen/Wissen

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wissen an der Sieg

Willkommen auf der Wiki-Seite der Ortsgruppe Wissen (Sieg) des Arbeitskreises Vorratsdatenspeicherung. Der AK Vorrat braucht auch in Wissen deine Unterstützung. Hilf mit bei Kampagnen für ein lebenswertes, demokratisches und pluralistisches digitales Zeitalter.

Die Übersicht über andere Ortsgruppen befindet sich auf der Seite Ortsgruppen.


Inhaltsverzeichnis


Termine


Kontakt

Zur Kontaktaufnahme meldest du dich am besten auf der Mailingliste (noch nicht eingerichtet; wird noch) an.

E-Mail: akv-wissen ät posteo döt de


Die Ortsgruppe Wissen

Die Ortsgruppe Wissen besteht zur Zeit aus einer Einzelperson, die sich aber regelmäßig aktiv bei #StopWatchingUs Köln engagiert. Bei Interesse an lokalen Treffen melde dich einfach auf der Mailingliste der Ortsgruppe an und sag mal Hallo.


Spenden

Wenn du unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtest, benutze bitte das Spendenkonto des AK Vorrat, Danke! :)


-Nach oben-

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge