Ortsgruppen/Wuppertal

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Wuppertal/Bergisches Land

Die Gruppe befindet sich noch in der Gründungsphase. Wenn ihr euch an dem Aufbau einer Ortsgruppe in Wuppertal beteiligen möchtet, meldet euch bitte auf meiner meiner Diskussionsseite oder direkt hier auf dieser Seite. Euer --Wuppersozi 21:15, 13. Sep 2007 (CEST)

Wie kann man euch erreichen, wenn man von Wiki und Internet keine Ahnung hat? E-Mail-Adresse? Telefon? Regelmäßiger Treffpunkt? ;-) - gez. DAU

Termine

bislang sind keine Termine vorhanden

Vorschläge:
hier könnt ihr eure Terminvorschläge einstellen

Mitarbeitswillige

Ich würde auch gerne was zu unserer aller Freiheit beitragen. Bin zur Zeit bei den Piraten Stammtisch Bergisches Land aktiv. - DerWuppi

Ich wäre dabei. An Fähigkeiten bringe ich hauptsächlich Organisationstalent ein. -Entenmann

Ich interressier mich auch für das Thema. Gibts nicht einen eMail Liste von Leuten aus der Gegend? Man kann sich dann irgendwie mal absprechen. (Jogi)

Möchte mich auch beteiligen. Welche Aufgaben könnte man denn übernehmen? Schon eine Idee? (Lilly)

Wär auch gerne dabei, existiert hier schon was? - Artemis

Ich bin ebenfalls sehr an dem Thema interessiert ich möchte mich auch dafür einsetzen. Ich bin ein guter Freiredner bzw. kann gut vor einer Gruppe Menschen reden wobei ich auch, falls es nötig sein sollte, gut und schnell Argumente finde - Dennis [fight_ Kontaktadresse]

Nachrichten aus Wuppertal

Achtung: Die Seite ist noch im Aufbau: Einzelne Inhalte werden erst in den kommenden Tagen eingestellt.
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge