Petition/BKA

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
Meiner Meinung nach sind Petitionen so gut wie sinnlos. Wir fordern [http://www.mehr-demokratie.at/ mehr direkte Demokratie]
Meiner Meinung nach sind Petitionen so gut wie sinnlos. Wir fordern [http://www.mehr-demokratie.at/ mehr direkte Demokratie]
-
Die Seite [http://www.mehr-demokratie.at/ mehr direkte Demokratie] bezieht sich leider nicht auf die situation in Deutschland! Eine Petition muss nicht zwangsläufig sinnlos sein!
+
Die Seite [http://www.mehr-demokratie.at/ mehr direkte Demokratie] bezieht sich leider nicht auf die Situation in Deutschland! Eine Petition muss nicht zwangsläufig sinnlos sein!
Dafür aber [http://www.mehr-demokratie.de/ mehr direkte Demokratie in Deutschland]
Dafür aber [http://www.mehr-demokratie.de/ mehr direkte Demokratie in Deutschland]

Version vom 01:27, 2. Feb. 2006

Um gegen die Umsetzung der Vorratsdatenspeicherung vorzugehen,

könnte man eine Petition beim Bundestag einreichen. Planungen dazu finden sich hier.


Meiner Meinung nach sind Petitionen so gut wie sinnlos. Wir fordern mehr direkte Demokratie

Die Seite mehr direkte Demokratie bezieht sich leider nicht auf die Situation in Deutschland! Eine Petition muss nicht zwangsläufig sinnlos sein!

Dafür aber mehr direkte Demokratie in Deutschland

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge