Plakate

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche
Material


in Kategorie stöbern...

Hier befindet sich eine Übersicht aller vorhandenen Plakate. Hinweise zum Anbringen der Plakate gibt es unter Plakatieren.

Hinweis: Beim Hochladen und Einstellen von neuen Plakaten bitte stets den Urheber, seine Rechte an dem Plakat, sowie ggf. die Quellen-URL angeben.

Inhaltsverzeichnis

Allgemeine Plakate und Entwürfe

Plakatentwürfe zur Demo am 12. September 2009

Freiheit statt Angst am 12. September 2009 - wir brauchen weitere Designvorschläge






Siehe auch

Service

Tipps und Hinweise zum Plakatdesign

Wer selbst Plakate gestalten will und dabei noch Anregungen für Textinhalte sucht, kann z. B. hier schauen:

Achtet auch auf Rechtschreibung und Grammatik, damit Fehler wie der folgende seltener werden:

Falsch: "Die Vorratsdatenspeicherung ... verletzt die Privatsphäre jeden Bürgers"
Richtig: "Die Vorratsdatenspeicherung ... verletzt die Privatsphäre jedes Bürgers"
Auch richtig: "Die Vorratsdatenspeicherung ... verletzt die Privatsphäre eines jeden Bürgers" (da kommt das n)
Viel besser: "Die Vorratsdatenspeicherung ... verletzt die Privatsphäre aller Bürgerinnen und Bürger"

Auch aus diesem Grund ist es nützlich, Entwürfe (z.B. hier im Wiki) zur Diskussion zu stellen, damit andere nochmal drübergehen können und Fehler entdecken, die den Kreativen entgangen waren. Wer der Autor/die Autorin war, wer die zündende Idee hatte, lässt sich am Namen im Dateilogbuch erkennen, also keine Angst vorm Ideen-Klau.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge